nach dem ersten Beitrag

Hallo, Welt!

Was ist denn das?
Wah, lange Zeit nicht ausfüllen diesem Blog wieder ckck
Tat der Grundlage dieses Kind bin ich damit beschäftigt morgen lol

Ach ja,
Ich bin jetzt in der gymnasialen Oberstufe zu zeigen, ein bisschen Loh *
Nee, das ist der Grund, warum ich (sehr selten oder sehr selten du nie wieder sagen könnte), um diesen Blog zu öffnen:)

aber, gerade jetzt, ich will wieder richtig über den Zustand meiner neuen Klasse vent, auch meine Freunde, die asoy, lol

Ich dachte, ich PCPT Klasse verbunden. und ich habe nie darüber nachgedacht!
Ich habe immer gesagt, dass diese Klasse eine dissapointment's. Alle von ihnen sind sehr ruhig, HUF ...

Aber dies ist, was ich sage:

'09 Beschleunigung so cool!
TOP! TOP! TOP!


hätte nie gedacht, und ich hätte nie gedacht, dass dies passieren würde.
da ist schon erste Eintrag dort unwohl fühlt.
aber es stellte sich heraus, mein Gott, diese Kinder zu retten eine Million Glück: D
und nicht ein bisschen Gewohnheit "Nosy" wie mich.
Was für eine wunderbare Welt! lol


nie zuvor habe ich mich dieser Familie war vollständig.
Wir sind immer zusammen, wenn die Straßen rund um die Schule,
Kaufen Snacks in der Kantine zusammen, essen in der Klasse hatten 15
Whoa, wirklich Spaß!


und endlich,
Wenn Sie wissen wollen, welche Art von Tätigkeiten crazy '09 Beschleunigung dieses Abis,
Sie können auf unserem Blog unter http://www.pcpt09-smasa.blogspot.com/

und viel Spaß beim Lesen:)

~ Sweet Gruß, endek pcpt'09 / 06




Posting Komentar

0 Komentar